Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fördermitgliedschaft

Das alte Foto

Der Meisterpokal 2005 in den Händen von Manu, Ines, Ute und Annette.

Gründungsmitglieder 2005 Klaus, Tina, Björn, Sandra, Dirk, Andreas, Siggi, Ines, Manu, Jürgen, Irina, Ute, Annette und Duracell.

Die Saison 2022/23 war wohl nix . . .
. . . es gibt so Jahre wo eine Saison mit dem letzten Spiel der Hauptrunde endet. Können wir mit umgehen. Sommerpause extralang ist angesagt.
 
Das 1000.DEL Spiel für Frank Hördler!
. . . das (geplante) Datum scheint das Heimspiel am 11.12.2022 gegen ERC Ingolstadt zu sein. Na dann mal alle schon die Trikots rausgesucht und lasst uns den Eishockey-Gott ordentlich hochleben. Mit der Saison 2003/04 fing alles an und es wird hoffentlich noch länger und erfolgreich weiter gehen. Am Ende dieser Saison gab es auch das verlorene Finale gegen die Frankfurt Lions. Am 4.Dezember 2022 gibt es nach dem Wiederaufstieg der Frankfurter das erste Auswärtsspiel dort. Auch wir werden dabei sein. Frankfurt wir kommen . . .
 
 
Was für ein Saisonstart, . . . Platz 13 und kaum Punkte!
. . . das Meisterbanner in der Arena ist so das einzigste, was übrig geblieben ist von der letzten Saison. Unsere Jungs spielen weit unter ihren Verhältnissen und unseren Erwartungen. Die Deutschland Cup Pause wird hoffentlich genutzt für einen Neustart.
 
Saisonstart erst am 2.Spieltag
. . . was für ein entspannter Start in die Saison 2022/23. Spieltag 1 sind wir Spielfrei und starten erst am 18.September 2022 auswärts in Nürnberg. Heimspielstart am 23.September gegen Wolfsburg
 
CHL Spiele im Wellblechpalast
. . . was für ein Gutes Gefühl wieder auf den alten Plätzen im Welli Block F zu stehen. Am 8. und 10.September 2022 zwar nicht ausverkauftes Haus, aber tolle Stimmung, Berliner Pilsner und endlich wieder Eishockey. Eine knappe Niederlage 2:3 am Donnerstag gegen Frölunda Göteborg  folgte am Sonnabend ein 5:2 Sieg gegen Grenoble. Bedeutet nach 4 Gruppenspielen mal wieder nur Platz 3 in der Gruppe G. Zwei Spiele gegen Mountfield HK stehen noch aus. Wird wohl wieder mal schwer . . .